Freitag, 11. Mai 2007

Die Allianz um Aquatropolis wird scheitern

Ein Krieg, in dem sich derzeit zehn Staaten involviert sehen und zahlreiche Menschenopfer - das ist das Ergebnis der überaus menschenverachtenden kriegerischen Politik der Allianz, die sich um Aquatropolis gebildet hat.

[Aquatropolis City] - Vorbei sind die Träume der Nummer Eins, gracias a Dios, hat es das Neuenkirchner Reich doch geschafft, den nuklearen Sprengkopf von Aquatropolis, welcher die Welt nach den Plänen der Terroristen um Jahrhunderte zurückversetzen sollte, zu zerstören.
Somit steht fest: Aquatropolis kann nun niedergeschlagen werden. Auch die Sozialisten aus Andro und der USSRAT werden erwartungsgemäß keine Erfolge mehr erzielen können, da sie auf dem Nordkontinent von den stolzen Armeen Dreibürgens und Neuenkrichens umkreist sind. Ohnehin ist die Allianz, welche sich für den Erhalt der Freiheit aller Völker dieser Erde einsetzt, zahlenmäßig weit überlegen, auch mit der República Tolanica als passiven Helfer.

Der Terror freilich ist damit noch nicht beendet. Sicher wird das Blutvergießen noch nicht aufhören. Der Nummerndiktatur mag man alles zutrauen, was einem Terroristen recht ist.
Auch Tolanica scheint noch lange kein sicherer Ort sein zu können: Wieder einmal sind es die Nationalratsabgeordneten der PDT, denen am Wohle unseres Landes nichts zu liegen scheint. Mit ihrem peinlichen Trieb nach überflüssiger Bürokratie versuchen sie, die Verabschiedung eines Gesetzes über den Nachrichtendienst zu verhindern.

Keine Kommentare: